BBO Discussion Forums: Tisch starten mit Freunden - BBO Discussion Forums

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Tisch starten mit Freunden Problem bei der Einladung von Freunden

#1 User is offline   Pannici19 

  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 2020-May-27

  Posted 2020-May-27, 16:54

Drei Freunde sind bereits online, ich will einen Tisch zum Beispiel im Gemütlichen Club öffnen.Ich starte den Tisch und reserviere die Sitze für die drei Freunde. Aber nur einer von den drei bekommt die Einladung die anderen beiden bekommen keine Einladung. Sie versuchen den Tisch im Club zu finden aber der Tisch und ich bin nicht sichtbar für sie (ich sei abgemeldet!). Wiederum, wenn ich dann diese Freunde suche, werden als abgemeldet angezeigt obwohl sie online sind. Früher haben wir oft zusammen gespielt, seit einer Woche funktioniert es nicht mehr. Woran kann das liegen???? Wir haben alles versucht, die Einstellungen sind richtig aber wir können nicht an einem Tisch spielen weil wir einander nicht mehr finden. Wer hat schon so ein Problem gehabt und was ist die Lösung?? Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe.
0

#2 User is offline   Zelandakh 

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Advanced Members
  • Posts: 10,667
  • Joined: 2006-May-18
  • Gender:Not Telling

Posted 2020-May-27, 20:14

Hi Pannici, momentan gibt es in BBO 2 Server. Wenn man in einem eingeloggt ist, sieht er Tische auf dem anderen nicht und umgekehrt. Um den Tisch zu sehen, muss man denn umstellen auf den anderen Server. Normalerweise, um das zu machen, muss man einfach in BBO zum "Casual" Bereich gehen.

Das aber vermütet, dass all 4 Spieler die gleiche Version nützen. Das sollen Sie auf jeden Fall mit dem 4. abklären. Wenn 3 Spieler die neue (html5) Version nützen und der 4. die alte (Flash Client) wird es leider nicht klappen. Ich gehe davon aus, dass bei Ihnen das das Problem war. Mehr kannst du hier (in englisch) erfahren.

P.S. bitte vergeben Sie mir mein schlechtes deutsch.
(-: Zel :-)
2

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users